Reklamation

Sie haben einen technischen Defekt bei einem unserer Artikel innerhalb der Gewährleistungszeit? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Um einen reibungslosen und zügigen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten, bitten wir Sie das untenstehende Formular auszufüllen.

Sie erhalten zeitnah von uns eine Rücksendenummer, die Sie bitte sichtbar auf Ihrem Rücksendepaket aufbringen. Vielen Dank.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Wir behalten uns vor, Pakete ohne Rücksendenummer abzuweisen
  • Warenprüfung für evtl. GS-Erstellung erfolgt durch uns
  • ggf. GS-Minderung (gem. Warenprüfung)

Die Rücksende-Adresse wird Ihnen bei der Zuteilung der Rücksende-Nummer mitgeteilt.

Retour

Sie haben einen Artikel zu viel bestellt oder benötigen einen Artikel nicht mehr? Und dieser ist noch original verpackt? Dann nehmen wir diesen Artikel gern auf Basis unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen zurück.

Um einen reibungslosen und zügigen Ablauf Ihrer Retour zu gewährleisten, bitten wir Sie das untenstehende Formular auszufüllen.

Sie erhalten dann umgehend eine Rücksendenummer mit Lieferanschrift und die notwendigen Rückgabeunterlagen von uns. Die Rücksendenummer bringen Sie bitte sichtbar auf dem Rücksendepaket an. Vielen Dank.

Bei einer Materialrückgabe ist Folgendes zu beachten:

  • Die Rücknahme von Warenlieferungen erfolgt nur originalverpackt, unbeschädigt, frei Haus und gegen Berechnung von 30% Rücknahmekosten.
  • Versand an uns erfolgt frei Haus.
  • Umtausch oder Rückgabe von Sonderanfertigungen sind nicht möglich.
  • Wir behalten uns vor, Pakete ohne Rücksendenummer abzuweisen.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Partikelabscheider/Airjekts zurücknehmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Bitte beachten Sie, dass nur Ware die über uns bezogen wurde, auch bei uns zurückgegeben werden kann, bei Fremdbezug wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Um auf Ihr Anliegen schnell reagieren zu können, benötigen wir einige Angaben:

Art der Rücksendung *

Sie haben einen technischen Defekt an einem Feinstaubpartikelabscheider der Serie Airjekt® 1?

Um einen reibungslosen und zügigen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten, bitten wir Sie das untenstehende Formular auszufüllen und das Gerät an uns zurückzuschicken.

Ihr Gerät wird bei uns generalüberholt und Sie erhalten es gereinigt und mit einem Software-Update zurück.

Wir entschuldigen uns für die mit der Reklamation verbundenen Umstände und bedanken uns im Voraus für Ihre Kooperation.

Download

Um auf Ihr Anliegen schnell reagieren zu können, benötigen wir einige Angaben:

(siehe Aufkleber an der Steuereinheit)
(siehe Montageanleitung)